Koblenz-Bei-Nacht

Späterer Start bei Mage im März

Moderatoren: Mage SL, SL

Koblenz-Bei-Nacht Themen

 
 Offline
Benutzeravatar
Gorbag
Ancillae
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Mär 2011, 21:08

Späterer Start bei Mage im März

Beitragvon Gorbag » 03 Feb 2013, 18:07

Im März wird das Magelife erst um 19:00 anfangen. Grund hierfür ist die JHV der ZLR, die am gleichen Tag stattfindet.

Leute die früher kommen möchten, sollten frühstens um 18:30 Uhr auftauchen, vorher können wir nicht garantieren, dass jemand vor Ort ist.

Nachtrag: Das Spiel endet wie gewohnt um 02:00 Uhr.
Andreas Renn
alias $nameAusDemTelefonbuch alias Leon Tannenbach
 


 
StefanieEausB
Neonate
 
Beiträge: 63
Registriert: 13 Mär 2011, 00:02

Re: Späterer Start bei Mage im März

Beitragvon StefanieEausB » 04 Feb 2013, 00:08

Ich habe zu der Sache noch eine Frage. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dazu schon was gesagt wurde oder nicht, also bitte steinigt mich nicht, wenn ich da irgendwo nicht richtig zugehört heben sollte:

Geht das Mage dann auch die entsprechende Zeit länger?
Wenn wir jetzt erst um 19 Uhr anfangen geht es dann auch bis 3 oder enden wir wie gehabt um 2? Nur damit ich Bescheid weiß und das am Tag selbst keine Unstimmigkeiten gibt ;)

Liebe Grüße

Steffi
"Der Künstler steht da zwischen dem Endlichen und Unendlichen; wo beide aneinanderstoßen, fängt er den Blick des Gewitters auf, hält ihn fest und gibt ihm ewige Dauer." - Jakob Grimm
 




Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron