Koblenz-Bei-Nacht

Einladung zur Weihnachtsfeier ZLR 2012

Moderatoren: Mage SL, SL

Koblenz-Bei-Nacht Themen

 
 Offline
Benutzeravatar
Alexander Probst
Ancillae
 
Beiträge: 214
Registriert: 26 Feb 2011, 16:25

Einladung zur Weihnachtsfeier ZLR 2012

Beitragvon Alexander Probst » 17 Okt 2012, 16:24

Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür. Man erkennt es deutlich an den Printen und Lebkuchen, die seit einem Monat in den Supermarktregalen erschienen sind, und an der Wintermode, die bereits in den Schaufenstern angepriesen wird.
Auch wir wollen uns der Weihnachtsfreude nicht entziehen und euch bereits heute zu unserer Weihnachtsfeier am 15. 12. 2012 einladen. Es soll ein gemütliches Beisammensein bei bester Küche sein, um ein ereignisreiches und bewegtes Jahr zu einem angenehmen Ende zu bringen. Gefeiert wird im:
Bauernstübchen
Arienheller 17. 56598 Rheinbrohl ab 18:00 Uhr.
Gäste sind wie immer sehr gerne gesehen. Dringend müssen wir wissen, wer gerne nach Karte essen möchte und wer sich lieber am Spanferkel oder Spießbraten über dem offenen Feuer beteiligt. Die Preise sind moderat, richten sich aber bei den gemeinsamen Gerichten stark nach der Anzahl der Teilnehmer.
Auf der Karte finden sich ausgezeichnete Hähnchen- und Fleischgerichte, auch der Vegetarier wird bestens versorgt. Bitte bei der Anmeldung mit angeben!
Wir rechnen mit einem Kostenbeitrag von ca. 30 Euro pro Mitglied. Gegebenenfalls kann dieser aber durch ein Weihnachtsgeschenk des Vorstandes gesenkt werden.
Eure verbindliche Antwort benötigen wir zum 1. 11. 2012, damit wir die Lokation fest zusagen können.
Der Vorstand freut sich sehr auf dieses gemeinsame Event, bei dem wir auch kleinere Akzente durch Programmpunkte setzen möchten. Wer dazu etwas beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Auch und besonders aus den AGs würden wir uns über kleine Beiträge freuen.
Bis dahin liebe Grüße und fangt schon mal an mit der Weihnachtsfreude!

Leander Linnhoff
(Zunftmeister)

P.S.: Anmeldungen bitte an zunftmeister (at) zlr-ev.de

Für den ZLR-Vorstand: Alexander Probst
Mage: Head-SL
Vampire: Michael Westlake

It's a strange world. Let's keep it that way.
Elijah Snow, Planetary
Sacrifices are easy. Commitment is hard.
-So weit ich weiß, meinereiner.
 



Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron