Koblenz-Bei-Nacht

Terminänderungen

Moderatoren: Mage SL, SL

Koblenz-Bei-Nacht Themen

 
T-Mo
Antediluvian
 
Beiträge: 1170
Registriert: 21 Feb 2011, 23:14

Terminänderungen

Beitragvon T-Mo » 07 Aug 2012, 12:37

Hallo liebe Live-Freunde!
Leider müssen wir die Termine Vampire September (29.09.) und Mage Oktober (13.10.) verschieben, da die Stadt dort die Disco für Konzerte vergeben hat. Maulwurf ist uns aber sehr entgegen gekommen und hat uns dafür als Ausweichtermine den 06.10. und den 03.11. angeboten.
Vorraussichtlich wird also das Vampire am 06.10. stattfinden - also eine Woche nach hinten verschoben.
Da der reguläre Mage-Termin am 10.11. ist, überlegen wir gerade, ob wir dann das Mage am Vampire Oktober (27.10.) stattfinden lassen und das Vampire Oktober auch eine Woche nach hinten verschieben, damit Mage nicht an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfindet. Genaueres folgt aber noch
Eure AGs
 


 
Valesca
Neonate
 
Beiträge: 96
Registriert: 24 Feb 2011, 20:25

Re: Terminänderungen

Beitragvon Valesca » 07 Aug 2012, 17:13

Wahrscheinlich werde ich dann aufgrund von Terminkonflikten sowohl beim verschobenen Septembertermin als auch beim regulären Oktobertermin nicht erscheinen können... doof, aber dann wohl nicht zu ändern. Ich sehe eine lange Weltreise auf meinen Chara zukommen... würde mich dann um zeitnahe Info-Updates speziell für die Vampiretermine freuen.
Bye.
 


 
 Offline
Benutzeravatar
asa
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: 21 Feb 2011, 20:03

Re: Terminänderungen

Beitragvon asa » 08 Aug 2012, 08:30

Also ich persönlich fände es Doof Mit dem Vampiere, da an diesem Wochenende Die Sichelmond ist und da meines Wissens Nach sehr sehr Viele Spieler Hingehen.
Z.B. der Prinz, der Scherrif, Der Hüter, dodo^^, Julia S.? , Steffi, Thomas...

Ich für meinen Teil währe also ehr für nen anderen termin. Das ist aber nur meine meinung.
Herr Schwarz / Nossferatu
alias
ASA
 


 
Valesca
Neonate
 
Beiträge: 96
Registriert: 24 Feb 2011, 20:25

Re: Terminänderungen

Beitragvon Valesca » 08 Aug 2012, 15:35

[quote="asa"]Also ich persönlich fände es Doof Mit dem Vampiere, da an diesem Wochenende Die Sichelmond ist und da meines Wissens Nach sehr sehr Viele Spieler Hingehen.
Z.B. der Prinz, der Scherrif, Der Hüter, dodo^^, Julia S.? , Steffi, Thomas...

Ich für meinen Teil währe also ehr für nen anderen termin. Das ist aber nur meine meinung.[/quote]

Falls Julia nicht auf der Sichelmond ist, waere sie wahrscheinlich mit beim Sabbat also so oder so an dem Termin ebenfalls nicht da.
Bye.
 


 
 Offline
Benutzeravatar
Yog-Sothoth
 
Beiträge: 170
Registriert: 26 Feb 2011, 10:19

Re: Terminänderungen

Beitragvon Yog-Sothoth » 08 Aug 2012, 18:50

Namens beider Sl tue ich kund und zu Wissen:
Vampirespielabend September: 3. November
Magespielabend Oktober: 6. Oktober

Also
15.09. Mage
06.10. Mage
27.10. Vampire
03.11. Vampire
10.11. Mage
24.11. Vampire


Wenn jemand Einwände hat, möge er es bitte im Diskusionsforum posten.
'N'gai, n'gha'ghaa, bugg, y'hah: Yog-Sothoth, Yog-Sothoth
 


 
 Offline
Benutzeravatar
asa
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: 21 Feb 2011, 20:03

Re: Terminänderungen

Beitragvon asa » 09 Aug 2012, 07:50

Termine Wurden auch auf der Hompage jetzt mal Geändert, so das sie auf dem neusten stand ist und nicht ausversehen doch jemand kommt ^^
Herr Schwarz / Nossferatu
alias
ASA
 


 
 Offline
Benutzeravatar
Tankbuster
Neonate
 
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2011, 00:49
Wohnort: Koblenz

Re: Terminänderungen

Beitragvon Tankbuster » 27 Aug 2012, 09:02

Es ist mir grade aufgefallen, das die Vampire Termine im Thread "News"/ "Vampire Termine" noch nicht geändert worden sind...
Bitte einmal auf den neuesten Stand bringen, denn da kommt man mit zwei Klicks hin... ;)
Dann kann hier der Post auch gelöscht werden...
Gruß Andy
Andreas Wasko - aka Erik Lothar von Seidenstücker

Derivativer (Finanz-) Dienstleister
Cautionem Securitas - Mit Sicherheit richtig...
 


 
 Offline
Benutzeravatar
derKnilch
Elder
 
Beiträge: 464
Registriert: 22 Feb 2011, 19:34

Re: Terminänderungen

Beitragvon derKnilch » 27 Aug 2012, 18:36

done
"Hakuna Matata" Timon & Pumbaa, 1994

-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST+ FF+ KO! AG0 IN0 RR0 AT/PA++ EPs+ GP- PSI0 MTF+ PAIN+ HdR! IL+
------END NSC CODE BLOCK------
 


 
T-Mo
Antediluvian
 
Beiträge: 1170
Registriert: 21 Feb 2011, 23:14

Re: Terminänderungen

Beitragvon T-Mo » 31 Aug 2012, 15:22

Möglicherweise steht uns der 29.09. doch wieder zur Verfügung ... wir halten euch auf dem Laufenden!
 


 
 Offline
Benutzeravatar
asa
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: 21 Feb 2011, 20:03

Re: Terminänderungen

Beitragvon asa » 31 Aug 2012, 17:33

Hey dann können wir den aufall anfang des Jahres und mitte das jahres ja wieder Reinholen ^^
So das wir dieses jahr dann doch noch auf 11 Spiel termine Kommen :D
Herr Schwarz / Nossferatu
alias
ASA
 



Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron