Koblenz-Bei-Nacht

Verkleinerung des Spielgebiets

Moderatoren: Mage SL, SL

Koblenz-Bei-Nacht Themen

 
 Offline
Benutzeravatar
Sven Bothe
Ancillae
 
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mär 2011, 13:43
Wohnort: Bonn

Re: Verkleinerung des Spielgebiets

Beitragvon Sven Bothe » 11 Jun 2012, 02:05

Sowas ist IT Information, die meiner Meinung nach nicht OT diskutiert und bekannt gegeben werden sollte.

Aber wenn wir das jetzt hier diskutieren, kommen wir wohl sehr schnell sehr weit vom ursprünglichen Thema ab.

Ciao,
Sven
Ich denke also spinn' ich.
 


 
William
Ancillae
 
Beiträge: 194
Registriert: 27 Mai 2012, 14:22

Re: Verkleinerung des Spielgebiets

Beitragvon William » 07 Sep 2012, 10:19

Hm, allso da fand ich es mit mehr Gebieten spannender wo sich die Klans um ein zusatzgebiet streiten und es für was schwung sorgan kann wen man dafür sorgt. Und das unbeaufsichtigte Gebiete ein wenig gewildert werden wen ich das mal so bezeichnen darf? Nun ist es so das aber ein Klan komplet leer ausgeht, gut da muß man sagen da kommt die interaktion zu gute das dieser Klan auf ein anderen angewiesen ist und auch hier zum spiel genötigt wird. Was von beiden nun die bessere alternative ist ist denke ich Geschmackssache, meine äußerung dazu: Ich fand ersteres besser.
Vampire:"Friedrich Frevel"
Ich hasste es wenn Kutschenräder brachen. Nun Liebe Ich es WENN ALLES BRICHT!

Mage: "Blu3"
Programm ausführen... GG
 



Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron