Koblenz-Bei-Nacht

Kuei-jin als Spielercharaktere

Moderatoren: Mage SL, SL

Koblenz-Bei-Nacht Themen

 
T-Mo
Antediluvian
 
Beiträge: 1170
Registriert: 21 Feb 2011, 23:14

Kuei-jin als Spielercharaktere

Beitragvon T-Mo » 01 Apr 2016, 13:21

Im Zuge der endlich abgeschlossenen Regelüberarbeitung freuen wir uns, mitteilen zu dürfen, dass ab 23. April auch die asiatischen Vampire, die Kuei-Jin als Spielercharaktere zugelassen werden.

Damit wird Koblenz wieder einmal Vorreiter. Aber was ändert sich dadurch im Spiel.

1. Wiederkehr der Geißel
Da das Auftauchen von Kuei-Jin in Europa von den Ahnen mit argwohn betrachtet wird, werden die Grenzen stärker kontrolliert. Der Spieler, der dieses Amt inne hat, darf am Anfang des Spielabends testen, ob er im Laufe des Monats etwas von den Grenzen der Domäne mitbekommen hat. Mit dieser exklusiven Information kann er dann handeln, wie es ihm beliebt.

2. Streiten um Verbündete
Auch die Ahnen können nicht verkennen, dass die Schwemme aus Asien für den Krieg der Nacht ein starkes Asset sein kann. Mit intelligenten Aktionen können die Kuei-Jin in Richtung eine der großen Fraktionen der Vampirwelt manipuliert, aber auch gegen unliebsame Individuen aufgehetzt werden.

3. Neuer Weg aka Dharma
Die Vampire des Ostens folgen einem anderen Weg, dem inneren Dämonen Herr zu werden. Als Kuei-Jin Charakter hat der Spieler die Möglichkeit, wenn er das Dharma steigert, irgendwann die benötige mystische Energie, die er zum Überleben benötigt, nicht mehr nur aus dem Blut der Menschen zu beziehen. Ab einem bestimmten Wert ist es ihm möglich, diese Energie, das Chi, direkt aus der Seele des Opfers abzusaugen. Als Meister des Dharmas kann er sie sogar aus dem Land gewinnen.

In Kürze wird es eine Liste aller Regeländerungen und -klarstellungen geben. Wir, die Spielleitung, freuen uns auf den Spielabend diesen Monat, auf dass er so gut besucht ist, wie der im März.

Die Spielleitung
 


 
William
Ancillae
 
Beiträge: 194
Registriert: 27 Mai 2012, 14:22

Re: Kuei-jin als Spielercharaktere

Beitragvon William » 02 Apr 2016, 01:43

Wäre es nicht am 1 April geschrieben worden würde ich sagen coole sache. So sag ich nur. Der Internetbeitrag von Amazon und die Berliner inuvation mit Rohrpost fand ich mehr zum schießen.

Aber immerhin war was mühe drin. Futter fürs forum. ;)
Danke dafür. hehe
Vampire:"Friedrich Frevel"
Ich hasste es wenn Kutschenräder brachen. Nun Liebe Ich es WENN ALLES BRICHT!

Mage: "Blu3"
Programm ausführen... GG
 


 
Storm
 

Re: Kuei-jin als Spielercharaktere

Beitragvon Storm » 02 Apr 2016, 17:52

Ich bin fu***ing froh, dass es sich wohl nur um einen Aprilscherz handeln kann.....

LG

William (aka Storm)
 




Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron